Leistungsbilanz

Support/Beratung

Die Produkte der bit-Informatik sind deutschlandweit im Einsatz

Nachfolgend sehen Sie eine Übersicht der gesamten Supportbearbeitungen zu unseren Anwendungen.
Hierunter verstehen wir neben der technischen Unterstützung bei Problemen auch die konzeptionelle Unterstützung und Beratung unserer Kunden.

 

 

Die Statistik zu der jeweiligen Anwendung finden Sie unter Produkte.

 

 

Alle oben aufgeführten Supportanfragen waren für unsere Kunden kostenfrei*. Bei der genaueren Auswertung unserer Supportanfragen sind wir zu folgenden Erkenntnissen gelangt:

  • Bei Kunden, die neben dem Produktkauf zusätzlich 1-2 Tage Beratung eingekauft haben, beträgt der Supportaufwand weniger als 50% gegenüber den Kunden, die ein Produkt ohne Beratung erworben haben.
  • Oft stellen sich produktbezogene Fragen als allgemeine Notes/Domino Probleme heraus.

* Im Rahmen des gültigen Wartungsumfangs.

zurück zu Unternehmen