Support bit-Eventplaner

Unter Support verstehen wir neben der technischen Unterstützung bei Problemen auch die konzeptionelle Beratung unserer Kunden.
Nachfolgend sehen Sie die Anzahl der Supportanfragen zu bit-EventPlaner, welches in 5 Instituten eingesetzt wird.

Übersicht der geleisteten Supportbearbeitung zur Anwendung bit-Eventplaner, gestaffelt nach Jahren

 

Alle oben aufgeführten Supportanfragen waren für unsere Kunden kostenfrei*. Bei der genaueren Auswertung unserer Supportanfragen sind wir zu folgenden Erkenntnissen gelangt:

  • Bei Kunden, die neben dem Produktkauf zusätzlich 1-2 Tage Beratung eingekauft haben, beträgt der Supportaufwand weniger als 50% gegenüber den Kunden, die ein Produkt ohne Beratung erworben haben.
  • Oft stellen sich produktbezogene Fragen als allgemeine Notes/Domino Probleme heraus.

* Im Rahmen des gültigen Wartungsumfangs.

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