29.12.2003 – Version 1.3
- Archiv-Funktion
- Genehmigung durch Vorgesetzten bei Abmeldung
- Bei Kopie einer Veranstaltung:
- wenn keine Warteschleife vorhanden, dann Option Mailversand auf „nein“ gesetzt
- Begriff Abteilungen in Zusammenhang mit GS (z.B. im Veranstaltungsdokument) weggenommen
- Bei Anmeldung (auch Fremdanmeldung) keine manuelle Eingabe der Person mehr möglich, nur Auswahl aus NAB
- Eintrag im persönlichen Kalender überarbeitet
- Hilfe angepasst
- Agent zum Anpassen der vorhandenen Dokumente erstellt —> setzen ArchivFlag für Update 1.2 auf 1.3
- Der Zugriff für Personen, die nur die Rolle CreateSchulung haben, ist auf den Bereich der Anmeldungen erweitert worden —> hierzu die Sichtbarkeit der entsprechenden Icons angepasst
- Mehrere Funktionen aus dem Menü „Aktionen“ genommen und unter Schaltfläche „Veranstaltungen“ zusammengefasst
25.11.2003 – Version 1.2
- Funktion „Warteschleife“
- Funktion „Genehmigung durch Vorgesetzten“ bei Anmeldung
- Zuordnung von Organisationseinheiten (z.B. „Marktbereich – Geschäftsstellen“)
- Funktion „Info-Mail“ an alle angemeldeten Personen einer Veranstaltung, in diesem Zusammenhang zusätzl. Rolle [Pers]
- Eintrag/Löschung im persönlichen Kalender jetzt optional über Konfigurationsdokument
- Anbindung an die UniCtrl der bit Informatik GmbH (optional über Konfigurationsdokument)
- die Felder Personalnummer und Vorgesetzter werden gezogen
- zusätzl. Feld „Kommentar“ bei Anmeldung
- Ansichten überarbeitet
- bei Eintrag in persönlichen Kalender Feld CHAIR ergänzt
- Löschung des Eintrages aus dem persönlichen Kalender klappte nicht, da Funktionsaufruf nach einem Exit Function erfolgte –> entsprechend geändert
12.10.2003 – Version 1.1
- Teilnehmerliste
- Übersicht der Organisationseinheiten, die sich noch nicht angemeldet haben
- Funktion „Kopie“ einer Veranstaltung