29.11.2016 – Version 3.4
- Bereiche werden in neuem Fenster geöffnet
- Bisher wurde z.B. beim Wechsel vom Bereich Projekte in den Bereich Administration der Bereich Administration im gleichen Fenster angezeigt.
- Ab dieser Version wird bei einem Bereichswechsel immer ein neues Fenster / Reiter geöffnet und der alte Bereich bleibt weiterhin geöffnet.
- Ist vom Handling her an die Notes-Maildatenbank angelehnt.
- Protokollierung von Feldänderungen bei Richtextfeldern: Konfigurierbar, ob der gesamte Text protokolliert wird oder nur der Hinweis „Richtext-Feld x geändert“
- Im Konfigurationsdokument gibt es jetzt auf dem Reiter Allgemein die Einstellung „Protokollierung der Änderungen eines Richtext-Feldes“ mit den beiden Optionen
- Vorherigen Text aufführen
- nur Vermerk, dass eine Änderung stattgefunden hat
- Im Konfigurationsdokument gibt es jetzt auf dem Reiter Allgemein die Einstellung „Protokollierung der Änderungen eines Richtext-Feldes“ mit den beiden Optionen
- Überarbeitung der Protokollierung des Konfigurationsdokumentes
- Bei jedem Speichern wird eine Kopie des Konfigurationsdokumentes angelegt.
- Die Dokumente werden im Bereich Administration in der Ansicht „Archivierte Konfigurationen“ angezeigt
- Auswertungsfunktion: Automatische Übernahme der Auswertungsvorlagen in die produktive Datenbank
- Bisher mussten neue Auswertungsvorlagen immer manuell aus der Schablone in die Datenbank kopiert werden.
- Neue Vorlagen werden jetzt automatisch über die Update-Aktion aus der Schablone in die Datenbank übernommen.
- Wichtig: Im Konfigurationsdokument muss auf dem Reiter Pfade der Pfad der Schablone hinterlegt sein
Für die Funktion Dokumentensperre sind jetzt keine Löschrechte mehr in der Zugriffskontrollliste erforderlich - Fehlerbehebung
29.04.16 – Version 3.3
- Erweiterung der Mailkonfiguration für Eskalationsmails
- Die Mailtexte (Thema + Body) sind jetzt konfigurierbar im Konfigurationsdokument auf dem Reiter Funktionen / Eskalation / Mail-Konfiguration
- Icons für individuell vergebene Status hinterlegen (Projekte und Aktivitäten)
- Bisher gab es in den Projektansichten nur für die Status „erledigt“, „in Arbeit“ und „verworfen“ ein Icon
- Im Konfigurationsdokument können Sie jetzt auf dem Reiter Schlüsselwortlisten / Projekte + Aktivitäten für alle anderen Statuswerte auch ein Icon festlegen
- Neue Agentenverwaltung
- Die Agentenverwaltung finden Sie jetzt im Bereich Administration unter dem Punkt Administration / Agentenverwaltung
- Neue Aktion „Vorgabekonfiguration wiederherstellen“
- Aktion „Ausführen“, um einen Agenten manuell zu starten (auf dem Server oder lokal)
- Fehlerbehebung