Spende für Tim

Der Vater ist mit seinen zwei Söhnen zwischen Nittel und Wasserliesch mit dem Auto schwer verunglückt. Der Vater und der Sohn Tim (5 Jahre) liegen noch in der Uni Klinik München. Tim ging bei meiner Frau in den Kindergarten in Nittel und ist durch den Unfall querschnittsgelähmt. Sein Bruder wurde ebenfalls schwer verletzt. Dieser ist zwischenzeitlich wieder in Trier. Die Familie hat eine Woche vor dem Unfall ein drittes Kind (Tochter) bekommen. Am nächsten Sonntag veranstaltet das Dorf ein Benefiz Konzert an welchem der Kindergarten Nittel und damit meine Frau auch teilnehmen werden.

Die Mutter pendelt aktuell mit der kleinen Tochter zwischen Onsdorf, Trier und München. Am 30.11. hat Tim Geburtstag. Der Kindergarten hat ein Video gemacht welches die Mutter am Freitag mit nach München genommen hat.

zurück zur Übersicht