06.12.2013 – Version 2.5.1
- Ansicht „Archiv / Veranstaltungen / Nach Thema“ ist jetzt nach Datum sortierbar
- Neue Aktion „Druckvorlage der Beurteilung“ im Veranstaltungsdokument
- Neue Aktion „Jetzt beurteilen“ im Veranstaltungsdokument
18.09.2013 – Version 2.5
- Erweiterung der Info-Mail Funktion
- Festlegung der Personen, an die eine Kopie der Mail gesendet werden soll
- Es können Dateianhänge hinzugefügt werden
- Feld Ort/Gebäude/Raum: Auswahl aus Ressourcen-Datenbank möglich
- Außerdem kann jetzt eine Reservierungsanforderung direkt aus dem Veranstaltungsdokument geöffnet werden
- Nachträgliches Erfassen von Veranstaltungen möglich
- Druckfunktion für Beurteilungen
- Neue Aktion „Beurteilung nacherfassen“
- Mit dieser Aktion können z.B. Beurteilungen nacherfasst werden, die in Papierform ausgefüllt wurden
- Neue Rolle [Vorgesetzter]
- Mit dieser Rolle haben die Vorgesetzten Zugriff auf den Bereich Anmeldungen und sehen die Anmeldungen der eigenen Mitarbeiter
- Status von archivierten Anmeldungen geändert von „Angemeldet“ auf „Teilgenommen“
- Umbenennung von Teilnehmernamen in Anmeldungen möglich
03.05.2013 – Version 2.4
- Erweiterung der Funktion Beurteilung:
- Neuer Antworttyp „Checkbox“
- Die Anzahl der möglichen Fragen wurde von 10 auf 15 erweitert.
- Neue Funktion „Automatische Erstellung der Kalendereinträge für Referenten“
- Neues Feld „abgerechnet am“ im Veranstaltungsdokument im Abschnitt Kosten
- Sortierung der Anmeldungen in den Ansichten nach Nachnamen (wurde vorher nach Vornamen sortiert)
- Sortierung der Ansicht „Anmeldungen – Nach Marktbereich“ nach Name und Veranstaltungsdatum
31.01.2013 – Version 2.2
- Auswertungsfunktion
- Erstellung von individuellen Auswertungen über Veranstaltungen und Anmeldungen
- Verwendung der bereits vorgegebenen Vorlagen:
- Teilnehmer hat folgende Veranstaltungen besucht
- Veranstaltung nach Dozent
- Veranstaltungen nach Kosten