29.10.2008 – Version 1.5.3
Änderungen:
- Überarbeitung der Funktion „Übersichtstabelle erstellen“
- Überarbeitung der Funktion „Automatische Archivierung“
- Überarbeitung Mailversand bei der Ablauf-Warnung
- Überarbeitung Mailversand bei der Wiedervorlage Eskalation
Neues:
- Selbstkonfigurierbare Maildokumente können jetzt auch für Leserbenachrichtigung erstellt werden
- Individuelles Ablaufdatum für Infodokumente möglich; bisher konnte nur ein Zeitraum (z.B. „6 Monate“) angegeben werden
- Abgebrochene Infodokumente konnten über die „Entfernen“-Funktion von Notes gelöscht werden, die Funktion wurde unterbunden, jetzt können nur noch Entwurfsdokumente über eine entsprechende Funktion gelöscht werden
29.08.2008 – Version 1.4.1
Änderungen:
- Komprimieren der Kategorieansicht beim Öffnen der Datenbank
- In der Report Datenbank wird das Veröffentlichungsdatum in den Ansichten angezeigt
- Der Reiter „Bearbeitung/Workflow“ bei Haupt- und Unterkategorie-Dokumenten wird nur anzeigt, wenn der Benutzer die Rolle „DBAdmin“ besitzt. Dadurch sehen die Anwender ohne diese Rolle beim Öffnen der Kategoriedokumente sofort die Übersichtstabelle (falls verwendet)
Neues:
- Funktion „Lesebestätigung auf Dokumentebene“
- Ist die Lesebestätigung über das Konfigurationsdokument aktiviert, wurde bisher für JEDES veröffentlichte Dokument eine Lesebestätigung über die ReportDatenbank angefordert
- Nun kann auf Dokumentebene entschieden werden, ob eine Lesebestätigung für den jeweiligen Vorgang erforderlich ist oder nicht
18.04.2008 – Version 1.4.0.3
- Funktion „Übersichtstabelle erstellen“
- In Hauptkategoriedokumenten kann eine Tabelle erstellt werden
- Tabelle wird dynamisch erstellt
- Alle darunterliegenden Kategorien und Dokumente werden angezeigt
- Zu jedem Dokument existiert in der Tabelle ein Dokumenten-Link
05.02.2008 – Version 1.3.0.5
- Verantwortlichkeit für veröffentlichte Dokumente an einer Person festmachen
- Möglichkeit, ungleich vom Fachverantwortlichen eine Person zuweisen zu können
- Definition eines neuen Feldes „technisch Verantwortliche“
- Möglichkeit, ungleich vom Fachverantwortlichen eine Person zuweisen zu können
- Abgelaufene Dokumente
- Möglichkeit, eine Eskalation an zentraler Stelle zu definieren
- Ablaufdatum „3 Monate“ im Auswahldialog verfügbar
- Erweiterung der Archiv-Funktion
- Automatische Archivierung von abgelaufenen Dokumenten
- Nach Ablauf eines vorgegebenen Datums werden die alten Dokumente automatisch gelöscht
- Funktion ist nur für archivierte Dokumente möglich
- Feste Verdrahtung/Vernetzung von Workflows
- Möglichkeit für [DB-Admin], zu jedem Hauptpunkt einen eigenen Workflow zu definieren
- Auswahl eines anderen Workflows wird unterbunden
- Möglichkeit für [DB-Admin], zu jedem Hauptpunkt einen eigenen Workflow zu definieren
- Wiedervorlagefunktion
- Automatische Wiedervorlage von Dokumenten zu bestimmten Terminen
- Eskalationsfunktion, wenn dies nicht geschieht
- Bestätigung des Users wird in der Historie aufgeführt
- Die Funktion ist auf Dokumentebene festlegbar
- Weitere Funktionen
- Funktion „Person ersetzen“