bit-MaGIC Releases 2008

29.10.2008 – Version 1.5.3

Änderungen:

  • Überarbeitung der Funktion „Übersichtstabelle erstellen“
  • Überarbeitung der Funktion „Automatische Archivierung“
  • Überarbeitung Mailversand bei der Ablauf-Warnung
  • Überarbeitung Mailversand bei der Wiedervorlage Eskalation

Neues:

  • Selbstkonfigurierbare Maildokumente können jetzt auch für Leserbenachrichtigung erstellt werden
  • Individuelles Ablaufdatum für Infodokumente möglich; bisher konnte nur ein Zeitraum (z.B. „6 Monate“) angegeben werden
  • Abgebrochene Infodokumente konnten über die „Entfernen“-Funktion von Notes gelöscht werden, die Funktion wurde unterbunden, jetzt können nur noch Entwurfsdokumente über eine entsprechende Funktion gelöscht werden

 

29.08.2008 – Version 1.4.1

Änderungen:

  • Komprimieren der Kategorieansicht beim Öffnen der Datenbank
  • In der Report Datenbank wird das Veröffentlichungsdatum in den Ansichten angezeigt
  • Der Reiter „Bearbeitung/Workflow“ bei Haupt- und Unterkategorie-Dokumenten wird nur anzeigt, wenn der Benutzer die Rolle „DBAdmin“ besitzt. Dadurch sehen die Anwender ohne diese Rolle beim Öffnen der Kategoriedokumente sofort die Übersichtstabelle (falls verwendet)

Neues:

  • Funktion „Lesebestätigung auf Dokumentebene“
    • Ist die Lesebestätigung über das Konfigurationsdokument aktiviert, wurde bisher für JEDES veröffentlichte Dokument eine Lesebestätigung über die ReportDatenbank angefordert
    • Nun kann auf Dokumentebene entschieden werden, ob eine Lesebestätigung für den jeweiligen Vorgang erforderlich ist oder nicht

 

18.04.2008 – Version 1.4.0.3

  • Funktion  „Übersichtstabelle erstellen“
    • In Hauptkategoriedokumenten kann eine Tabelle erstellt werden
    • Tabelle wird dynamisch erstellt
    • Alle darunterliegenden Kategorien und Dokumente werden angezeigt
    • Zu jedem Dokument existiert in der Tabelle ein Dokumenten-Link

 

05.02.2008 – Version 1.3.0.5

  • Verantwortlichkeit für veröffentlichte Dokumente an einer Person festmachen
    • Möglichkeit, ungleich vom Fachverantwortlichen eine Person zuweisen zu können
      • Definition eines neuen Feldes „technisch Verantwortliche“
  • Abgelaufene Dokumente
    • Möglichkeit, eine Eskalation an zentraler Stelle zu definieren
    • Ablaufdatum „3 Monate“ im Auswahldialog verfügbar
  • Erweiterung der Archiv-Funktion
    • Automatische Archivierung von abgelaufenen Dokumenten
    • Nach Ablauf eines vorgegebenen Datums werden die alten Dokumente automatisch gelöscht
      • Funktion ist nur für archivierte Dokumente möglich
  • Feste Verdrahtung/Vernetzung von Workflows
    • Möglichkeit für [DB-Admin], zu jedem Hauptpunkt einen eigenen Workflow zu definieren
      • Auswahl eines anderen Workflows wird unterbunden
  • Wiedervorlagefunktion
    • Automatische Wiedervorlage von Dokumenten zu bestimmten Terminen
    • Eskalationsfunktion, wenn dies nicht geschieht
    • Bestätigung des Users wird in der Historie aufgeführt
    • Die Funktion ist auf Dokumentebene festlegbar
  • Weitere Funktionen
    • Funktion „Person ersetzen“

zurück zur Übersicht