20.11.2009 – Version 1.7
- Erweiterung der Kommentarfunktion:
- es besteht die Möglichkeit, einen Kommentar für den nächsten Bearbeiter im Workflow abzugeben
- Prozess „Zusätzliche Beurteilung“ überarbeitet
- Prüfung des Ablaufdatums bei der Dokumenterstellung hinzugefügt
- Zwischenspeichern von Dokumenten in WF-Schritten ermöglicht
- Beim Ersetzen eines Dokumentes ist der Workflow im neuen Dokument frei wählbar, wenn es im Kategoriedokument so eingestellt ist
- Das Sortierverfahren in der Ansicht „nach Kategorie“ wurde verbessert
- Neue Einstellungsmöglichkeiten im Konfigurationsdokument:
- bei Bedarf kann eingestellt werden, dass das Veröffentlichungsdatum nur in der Zukunft liegen kann
- ein beliebiger Wert kann in das Mail-Thema eingebaut werden, um zu verhindern, dass Mails über den Abwesenheitsagent an den Vertreter weitergeleitet werden
- die Funktion „Ablaufdatum verlängern“ ist bei Bedarf abschaltbar
- Überarbeitete und erweiterte Hilfedokumentation
26.08.2009 – Version 1.6.5
- Neue Felder im Infodokument (wird NUR für Dokumente übernommen, die noch in der Bearbeitung sind)
- Anzeige der Dokumentenhierarchie (Pfad zum Infodokument im Kapitelverzeichnis)
- Ein separates Feld für den Personenkreis, an den Mails bei der Dokumentveröffentlichung gesendet werden
- Die Möglichkeit auszuwählen, ob in der Veröffentlichungsmail der Pfad zu Dokument angezeigt wird
- Die Möglichkeit auszuwählen, ob in der Veröffentlichungsmail der Verantwortliche angezeigt wird
- Ein separates Feld für den Personenkreis, von dem die Lesebestätigung angefordert wird
- Erweiterung der Mail-Funktion
- Information an die Mitarbeiter bei der Veröffentlichung
- Hinweis „Es handelt sich um ein neues Dokument“ oder „Ein bereits veröffentlichtes Dokument wurde ersetzt“
- Angabe des Fachverantwortlichen
- Abbildung des Kapitelverzeichnisses, in dem sich das Dokument befindet
- verbessertes Mailing bei der Ablaufwarnung und bei der Wiedervorlage
- Information an die Mitarbeiter bei der Veröffentlichung
- Logging-Funktionalität für periodische Agenten und Update-Agenten
- ist bei der Auslieferung ausgeschaltet, muss erst konfiguriert werden
- Logging-Ansichten, um mit den Loggingdokumenten zu arbeiten (nur mit der Rolle [DBAdmin] sichtbar)
- Hilfedokumente updaten per Knopfdruck
- ermöglicht automatische Aktualisierung der Hilfe zu bit-MaGIC, Sie können dabei die Quelldatenbank auswählen
- Neue Felder im Konfigurationsdokument
- Aufruf des Konfigurationsdokumentes für Logging
- Import von Hilfedokumenten
- Voreinstellung für neue Dokumente:
- Pfad in Mail anzeigen
- Verantwortliche in Mail anzeigen
- Überarbeitete und erweiterte Hilfedokumentation
22.01.2009 – Version 1.6
Erweiterungen
- Die Voreinstellung für Lesebenachrichtigung bei neu erstellten Infodokumenten ist jetzt im Konfigurationsdokument möglich
- Schlüsselwortliste für Infodokumente kann man nun auch zentral im Konfigurationsdokument verwalten. Gewährleistet wird es durch die Kontrollfunktion „Schlüsselwortliste zentral verwalten“ im Konfigurationsdokument. Zwei Möglichkeiten gibt es:
- Die Auswahlliste zentral im Konfigurationsdokument verwalten. Im Infodokument kann man die Schlüsselwörter dann nur auswählen, aber keine neuen hinzufügen.
- Wie zuvor, direkt im Infodokument, passende Schlüsselwörter auswählen und neue hinzufügen.
- Domino R8-Fähigkeit
Änderungen
- Maske „Information | Object“ bekommt ein neues Feld für das Archivierungsdatum „SetToArchivTime“.
- Diverse Anpassungen zur Vorbereitung der Web-Fähigkeit der Anwendung
- Bedeutung der Rolle [Archiv] überarbeitet
- Gliederung „Archiv“ ist jetzt nur für Rollen [DBAdmin] und [Archiv] sichtbar
- Nur Anwender mit Rolle [DBAdmin] dürfen alle Dokumente im Archiv sehen
- Bei alten Dokumenten existierte das Leserfeld „TecResponsible“ nicht, dadurch wurde immer der aktuelle Benutzer angezeigt
- Übersicht der Eskalationsschritte pro WF-Schritt überarbeitet
- Anzeige des Erstellers in den Kategoriedokumenten überarbeitet