bit-Projekt Version 2.0.015

01.08.2006

  • Bugfix
    • Wenn man direkt nach dem Start der Anwendung in den Bereich „Auswertungen“ gewechselt ist hat sich ein zusätzliches Fenster geöffnet, statt dass der Bereich im gleichen Fenster geöffnet wird.
  • Bugfix/Änderung
    • Es war möglich, Gruppen als neue Mitarbeiter/ Verantwortliche in Vorgängen anzugeben, obwohl Gruppen derzeit nicht verarbeitet werden können. Dies wird jetzt beim Hinzufügen unterbunden. In einer zukünftigen Version wird es ermöglicht, auch Gruppen als Bearbeiter einzutragen.
  • Änderung
    • Änderung des Status-Icons von erledigten Vorgängen
    • Auf der persönlichen Startseite werden in den Bereichen „Meine Aktivitäten“ und „Meine Projekte“ abgeschlossene Vorgänge nun nicht mehr angezeigt.
    • Personen mit der Rolle [ReadAll] konnten im Administrationsbereich Admin-Funktionen sehen. Beim Versuch, sie auszuführen, wurden Fehler gemeldet. Diese Funktionen sind nun von vornherein ausgeblendet.

zurück zur Übersicht