bit-Saphir Releases 2011

30.06.2011 – Version 4.0 Build 1.0

  • Komplettes Redesign der Anwendung mit besonderem Wert auf Benutzerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit und Stabilität
  • Personendokumente werden nun global in einer Datenbank gepflegt
  • Personendokumente in bit-Saphir und im Namensadressbuch sind nun völlig kompatibel, was die Synchronisation, Migration, Archivierung und Wiederherstellung einfacher gestaltet
  • Verbesserte Migration: Personendokumente können nun auf Wunsch automatisch aus einem bestehenden System integriert werden
    Kennwortqualität und Kennwortlänge werden nun separat festgelegt
  • Mailvorlagen und Kennwortbriefe können nun im Richtext-Format individuell gestaltet werden
  • Überschaubarere Protokollierung: Alle Aktionen werden detailliert aufgezeichnet (Ausführender der Aktion und von dieser betroffene Personen)
  • Personenvorlagen sind nun flexibler: Berechnete Werte können nun ohne Einschränkungen auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden
  • Vom Benutzer eingelieferte ID-Dateien und dazugehörige Kennwörter lassen sich nun automatisiert sicher in die Archive einlagern
  • Eine Person und archivierte ID-Dateien sowie dazugehörige Kennwörter bleiben nun weiterhin in bit-Saphir bestehen, auch wenn die Person im System nicht mehr vorhanden ist oder gelöscht wurde
  • Zu einer Person ist nun ersichtlich, ob diese im System existiert; auf Wunsch kann sie im System registriert werden
  • Weiterhin ist ersichtlich, ob angeforderte ID-Dateien einer Einlagerung bereits eingetroffen sind oder noch erwartet werden
  • Eine Person kann jederzeit erneut benachrichtigt werden, wenn die Einlagerung noch nicht abgeschlossen ist
  • Ein verbesserter Wartungsagent spürt etwaige inkonsistente Daten auf, um diese bei Bedarf zu bereinigen

zurück zur Übersicht