IRIS Releases 2010

15.04.2010 – Version 2.6

  • Erweiterung der Funktion Wartungsverträge
    • Wartungsverträge können ab Version 2.6 jedem beliebigen System oder jeder Komponente zugeordnet werden
    • Eine Mehrfachzuordnung ist ebenfalls möglich
    • Prüfung auf Gültigkeit in Supportanfragen ist neben dem System nun auch für jede Komponente möglich
    • Direkter Zugriff auf das Wartungsvertragsdokument aus dem System oder der Komponente möglich
    • Migration der bisherigen Wartungsverträge über Updateagent
  • Erweiterung des Navigators in der Inventardatenbank um einen Block „Eigene Ansichten“
    • Dieser ist frei konfigurierbar analog zur Supportdatenbank
    • So können selbst erstellte Ansichten in den Standardnavigator integriert werden
  • Erweiterung der Eskalationsfunktion in der Supportdatenbank
    • Supporttickets können mit einer Fälligkeit auf Stundenebene versehen werden
    • Die Eskalation kann diese Stundenebene aufgreifen und entsprechend E-Mails versenden
    • Per Eskalationskonfiguration kann definiert werden, in welchem Zeitraum pro Wochentag eskaliert werden soll
    • Möglichkeit der Definition von Eskalationszeiträumen in Abhängigkeit von der Priorität des Supporttickets
  • Anpassung Agent „Mitarbeiterabgleich“ in der Control Datenbank
    • Dieser wird nun im Standard als „periodischer Agent“ definiert

zurück zur Übersicht