15.04.2010 – Version 2.6
- Erweiterung der Funktion Wartungsverträge
- Wartungsverträge können ab Version 2.6 jedem beliebigen System oder jeder Komponente zugeordnet werden
- Eine Mehrfachzuordnung ist ebenfalls möglich
- Prüfung auf Gültigkeit in Supportanfragen ist neben dem System nun auch für jede Komponente möglich
- Direkter Zugriff auf das Wartungsvertragsdokument aus dem System oder der Komponente möglich
- Migration der bisherigen Wartungsverträge über Updateagent
- Erweiterung des Navigators in der Inventardatenbank um einen Block „Eigene Ansichten“
- Dieser ist frei konfigurierbar analog zur Supportdatenbank
- So können selbst erstellte Ansichten in den Standardnavigator integriert werden
- Erweiterung der Eskalationsfunktion in der Supportdatenbank
- Supporttickets können mit einer Fälligkeit auf Stundenebene versehen werden
- Die Eskalation kann diese Stundenebene aufgreifen und entsprechend E-Mails versenden
- Per Eskalationskonfiguration kann definiert werden, in welchem Zeitraum pro Wochentag eskaliert werden soll
- Möglichkeit der Definition von Eskalationszeiträumen in Abhängigkeit von der Priorität des Supporttickets
- Anpassung Agent „Mitarbeiterabgleich“ in der Control Datenbank
- Dieser wird nun im Standard als „periodischer Agent“ definiert